Franziska Knuppe Fotos

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Das Münchner Oktoberfest steht bereits kurz vor der Tür. Noch einen Monat, dann heißt es wieder: “O’zapft is.” Bis dahin versüßt uns Franziska Knuppe die Zeit und stimmt uns schon mal auf die Wiesn ein – jedenfalls was die Kleidung angeht.

Um die Lust auf das Oktoberfest in München ein wenig zu steigern, hat sich Franziska Knuppe ordentlich ins Zeug gelegt. Oder sollte man eher sagen: ordentlich Stoff gelassen? Wie dem auch sei. Das 35-Jährige Model hat sich für den Dessous-Hersteller Triumph sexy in Pose setzen lassen. Ob knappe Lederhose, Push-up oder Corsage – Franziska macht eine traumhafte Figur, wie man [shorturl id=2213]hier[/shorturl] sehen kann. Was für ein Wiesn-Outfit! Nicht umsonst nennt sich die Kollektion “Dirndl Traum”.

Leider werden sich wohl die wenigsten Wiesn-Mädels derartig aufreizend präsentieren. Aber vielleicht darf der ein oder andere seine Wiesn-Bekanntschaft im Anschluss an das Spektakel ja zünftig auspacken und vernaschen…

Franziska Knuppe

Das könnte Sie auch interessieren