Jessica Simpson: Zum Geburtstag auf Wolke Sieben

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

30 Jahre wird man nur einmal. Für viele ist dies ein Tag, an dem das Rückwärtszählen beginnt und man langsam anfängt, sich zum älteren Eisen zu zählen. Nicht so Jessica Simpson. Sie schwebt zum Geburtstag auf Wolke Sieben.

Vor wenigen Tagen feierte Jessica Simpson ihren 30. Geburtstag auf Capri, Italien. Mit an Ihrer Seite ihr neuer Freund Eric Johnson. Bereits seit sechs Wochen sollen die Sängerin und der Ex-Football-Profi ein Paar sein. Den ersten öffentlichen Auftritt gab es aber erst jetzt. Beide zeigten sich händchenhaltend beim Herumbummeln durch Capris Straßen, wie man [shorturl id=2191]hier[/shorturl] sehen kann.
Auch wenn das Outfit von Jessica etwas fragwürdig erscheint, ihrem neuen Freund scheint das vollkommen egal gewesen zu sein. Zusammen wirkten sie sehr entspannt und äußerst gut gelaunt.

Sieht so etwa eines der neuen Hollywood-Traumpaare aus? Möglich wäre es. Allerdings ist Eric noch verheiratet. Die Scheidung läuft aber seit Anfang des Jahres.

Jessica Simpson

Das könnte Sie auch interessieren