Hana Nitsche sexy in der Maxim

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Nach “Germanys next Topmodel” ist es recht ruhig um Hana Nitsche geworden. Zwar ist die 23-Jährige noch immer als Model aktiv, in den Medien ist sie aber nur noch selten präsent. Jetzt legt Hana nach und zeigt sich sexy auf dem Cover der Maxim.

Hana Nitsche ist ein wahrer Augenschmaus. Das hat sie uns in der aktuellen Ausgabe der Maxim einmal mehr bewiesen. Auf dem Cover zeigt sich die ehemalige Topmodel-Kandidatin in mega sexy Pose. Neben ihrem süßen Schmollmund stechen zwei weitere Schwergewichte sofort ins Auge, wie man [shorturl id=2189]hier[/shorturl] sehen kann. In Zukunft wünschen wir uns mehr davon, Hana!

Auch Marcus Schenkenberg soll von Hana angetan gewesen sein. Die beiden wurden nämlich vor ein paar Tagen auf der Aftershow-Party der “Australian Fashion Night” im “Spindler & Klatt” in Berlin gesichtet. Dort sollen sie sich ziemlich gut verstanden haben. Ob mehr lief ist allerdings unklar. Sicher ist aber, dass dem Schweden deutsche Frauen gefallen. Das sagte er zumindest in einem Interview.
Zuvor liefen beide noch gemeinsam für das Label “Camp David & Soccx” über den Laufsteg, für das sie ab Herbst auch die neuen Kampagnengesichter sein werden.

Hana Nitsche sexy

Das könnte Sie auch interessieren