Katy Perry oben ohne

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

In sexy Outfits oder im Bikini hat man Katy Perry schon des öfteren gesehen. Jetzt hat sie noch einen draufgesetzt und für das britische “Esquire”-Magazin die letzten Hüllen fallen lassen – zumindest oben rum.

Für ihr neues Album “California Gurls” rührt Katy Perry momentan kräftig die Aufmerksamkeits-Trommel. Da dürfen ein paar freizügige Fotos natürlich nicht fehlen. Auf Nacktbilder müssen wir zwar vorerst noch verzichten. Dafür gewährt uns die süße Katy einen Blick auf ihre prächtigen Brüste, wie man [shorturl id=2175]hier[/shorturl] sehen kann.

Und weil Sex ja bekanntlich sells, und ein läppischer Busen-Blitzer nur von kurzem Interesse ist, hat uns die 25-Jährige in einem Interview mit einem amerikanischen Radiosender noch ein klitzekleines, intimes Detail verraten. Auf die Frage, was bei ihr und ihrem Verlobten in der Kiste so abgeht, antwortete sie: “Ich bin eine Lady auf der Straße und ein Freak im Bett!”

Aha! Etwas anderes hat auch niemand erwartet, oder?

Katy Perry

Das könnte Sie auch interessieren