Jessica Alba Pics

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Irgendwie war es mal wieder an der Zeit, dass uns Jessica Alba zeigt, was für ein Hingucker sie ist. Das hat sie nun getan. Ein amerikanisches Hochglanzmagazin hat gerade eine äußerst sexy Fotostrecke von ihr veröffentlicht.

In letzter Zeit sah man Jessica Alba vermehrt im Schlabber-Look, was auch OK ist, immerhin hat die Maus auch ein Privatleben und eine zweijährige Tochter. Für ein Fotoshooting für das “Genlux”-Magazin hat sie die Rolle der fürsorglichen Mama kurzfristig an den Nagel gehangen uns sich von ihrer besten Seite gezeigt, wie man [shorturl id=2168]hier[/shorturl] sehen kann.
Die Fotos sind hinreißend flippig. Jessicas Mimiken ein purer Genuss.

Damit dürfte vorerst bewiesen sein: Jessica Alba hat das Posen nicht verlernt und gehört nach wie vor zu den heißesten Ladies auf diesem Planeten.

Jessica Alba Pics

Das könnte Sie auch interessieren