Toni Braxton Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Toni Braxton is back! Zumindest will es die US-amerikanische Soulsängerin und sechsfache Grammy-Gewinnerin noch einmal wissen: Nach Herzerkrankung und der Trennung von ihrem Gatten vor einem halben Jahr hat sie mit „Pulse“ ein neues Album veröffentlicht …

Für Toni Braxton war ihr gleichnamiges Debütalbum aus dem Jahr 1993 chartmäßig betrachtet ihr erfolgreichstes. Wobei ihr Megahit „Un-Break My Heart“ vom Nachfolger namens „Secrets“ (1996) stammt.

Seit dem 7. Mai 2010 gibt es ihren neuen Longplayer in den Läden. Aus diesem Anlass absolviert Toni Braxton gerade eine PR-Tour und gibt fleißig Interviews. Was ihr Beauty-Geheimis ist, dazu meint die heute 41-Jährige:

„Ich fühle mich toll. Ich fühle mich so, als ob ich jetzt noch einmal eine zweite Chance bekommen hätte. Man hatte mir ja sogar gesagt, ich bräuchte eine Herztransplantation. Dass ich jetzt wieder Musik machen kann ist, als ob ein neues Kapitel in meinem Leben beginnt. Das gibt mir einen Frische-Kick. Und: Ich mache fast jeden Tag mein Workout. Mindestens 35 Minuten, aber es können auch mal zwei Stunden sein.“

Darum gibt es auch so tolle Toni Braxton Bilder wie [shorturl id=2143]diese[/shorturl] und die unten im Video folgenden. Bleibt zu hoffen, dass ihr Comeback nicht in die Hose geht – so wie das von Whitney Houston.

Toni Braxton Bilder

Das könnte Sie auch interessieren