Christina Aguilera macht uns die Latex-Mieze

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Lange Zeit war es ruhig um Christina Aguilera – jedenfalls musikalisch. Die Sängerin bekam Nachwuchs und drehte ihren ersten Film. Jetzt heißt es wieder: Back to the routes.

Vier Jahre ist nun schon her, seitdem Christina Aguilera ihr letztes Musikalbum veröffentlichte. Das Warten hat nun ein Ende. Im nächsten Monat kommt ihr viertes Album “Bionic” auf den Markt. Um die Warterei nicht zu lang werden zu lassen, beglückt uns die Rockröhre schon vorab mit dem Song “Not Myself Tonight”, in dessen Musikvideo sie mega sexy zu sehen ist. Die 29-Jährige versprüht darin mehr Sex denn je und zeigt sich in zahlreichen heißen Dessous und hautengen Latex-Roben.

Highlight des Videos: In einer Einstellung sieht man, wie sich Christina in einem sexy Catsuit erst ordentlich verbiegt und uns danach auf allen Vieren kniend die Mieze macht, indem sie sich mit sexy Zungenspiel über eine Schale Milch hermacht. Hot! Aber seht selbst. Video ab…

Christina Aguilera – Not Myself Tonight

Das könnte Sie auch interessieren