Jessica Simpson mit neuem Look

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Von Zeit zu Zeit kann eine Typveränderung nicht schaden. Das hat sich scheinbar auch Jessica Simpson zu Herzen genommen. Das Ergebis: Wallende Mähne adé, hallo Kurzhaar-Frisur.

Welche Frau verabschiedet sich schon gerne von ihrem über Jahre gezüchteten Haupthaar? Wahrscheinlich die wenigsten. Jessica Simpson scheint damit allerdings keine großartigen Probleme gehabt zu haben. Ohne Vorwarnung veröffentlichte die 29-Jährige erst kürzlich auf Twitter Fotos von sich, die sie mit neuer Frisur zeigen. Die Haarfarbe ist zwar geblieben, aber von ihren langen Löckchen fehlt jede Spur. Stattdessen zeigt sich die Maus mit frecher Kurzhaar-Frisur, wie man [shorturl id=2112]hier[/shorturl] sehen kann.
Aber halt, Entwarnung! Jessica hatte auf dem Foto nur eine Perücke auf. Einen Tag später sah man die Vorzeige-Barbie schon wieder mit gewohnter Haarlänge bei der Premiere des Kinofilms “Good Housekeeping”.

Dennoch: Der Haarersatz sah gar nicht so schlecht aus, auch wenn er stark an die Frisur ihres Hairstylisten Ken Paves erinnerte.

Jessica Simpson

Das könnte Sie auch interessieren