Jennifer Hudson ist jetzt schlank und sexy

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Wow! Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson ist kaum wiederzuerkennen! Die 28-Jährige mit der Powerstimme hat knapp 30 Kilogramm weniger auf den Hüften. Und hat deshalb gleich einen neuen Job bekommen …

Jennifer Hudson ist so schlank, wie nie in ihrem Leben – das verdankt sie den Weight Watchers, wegen denen die Jetzt-Wieder-ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel bekanntlich ihren Job (vorübergehend) verloren hatte, weil sie in einer Talksendung wie zufällig ganz oft den Namen erwähnte.

Aber zurück zu Jennifer Hudson: Nach der Geburt ihres heute acht Monate alten Sohnes und der Teilnahme an der US-Tanzshow „Dancing with the Stars“ im Oktober hat sie dank eines Ernährungs- und Sportprogramms der oben erwähnten Gewichtsbeobachters ordentlich abgespeckt.

In Interviews, die es auf YouTube zu sehen gibt, meint sie, sie wolle ihrem kleinen Sprössling ein Vorbild sein: Fast Food will sie vor seinen Augen nicht verzehren. Was findet ihr besser: die dicke oder die dünne Jennifer Hudson? Ich glaube, sie hat so oder so Erfolg. Ach ja, der neue Job besteht darin, dass sie jetzt für ihre Diätunterstützer wirbt:

Jennifer Hudson schlank im TV Spot

Das könnte Sie auch interessieren