Jessica Simpson: Im Auftrag der Schönheit unterwegs

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Twitter ist nach wie vor in aller Munde. Auch die Prominenz aus Film und Fernsehen bedient sich diesem neuen Online-Kanal immer eifriger. Allen voran die jungen wilden, zu denen ich auch mal Jessica Simpson zählen würde. Die Blondine hat dort vor ein paar Tagen ein eher ungewöhnliches Foto von sich veröffentlicht.

Auf [shorturl id=2070]diesem[/shorturl] Foto hätte man die 29-Jährige gar nicht erkannt, hätte sie es nicht selbst online gestellt. Darauf sieht man sie mit einer eher unvorteilhaft aussehenden Schönheitsmaske. Natürlich ist das Bildchen nicht ohne Grund im Internet aufgetaucht. Es ist Werbung in eigener Sache. In der Serie “The Price Of Beauty” bereist Jessica Simpson nämlich gerade die ganze Welt, um die Schönheitsgeheimnisse anderer Länder herauszufinden. Und wie sie gleich in ihrer zweiten Sendung feststellen durfte, hat die Schönheit ihren ganz eigenen Preis. In Thailand sah man Jessica, wie sie mal eben ein paar Kakerlaken in sich reinstopfte. Die sind, Dank Aminosäuren, angeblich super für die Haare. Na lecker…

Jessica Simpson

Das könnte Sie auch interessieren