Shakira erotisch in neuem Gypsy Video

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Shakira geht in ihrem neuen Video zum Song “Gypsy” fremd. Darin zeigt sich die rassige Latina eng umschlungen an der Seite von Tennisspieler Rafael Nadal. Geht da etwa auch im Privatleben der beiden etwas?

Zwar sollen sich Shakira und der Tennis-Star am Set des Videos bestens verstanden haben, worauf auch gleich die heftigsten Gerüchte die Runde machten. Die zärtlichen Szenen waren aber nur gespielt. Das bestätigte jedenfalls der Sprecher von Rafael Nadal und gab somit Entwarnung für Shakiras Verlobten und Nadals Freundin.

Erinnernn wir uns mal eben ein paar Jahre zurück. Damals drehte Enrique Eglesias sein Musik-Video für “Escape” zusammen mit der Tennisspielerin Anna Kournikova. Danach hieß es auch, dass die heißen Szenen vor der Kamera nur gespielt gewesen seien. Heute sind die beiden ein Paar.
Aber sei es drum. Freuen wir uns auf Shakiras neues Videos, wovon es vorab schon mal einen kleinen Vorgeschmack gibt. Film ab!

Shakira Video: Gypsy

Das könnte Sie auch interessieren