Kelly Osbourne Fotos

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Ja was ist denn hier los? Das Kelly Osbourne seit ihrer Teilnahme bei der TV-Show “Dancing With The Stars” drastisch abgespeckt hat dürfte einigen bekannt sein. Nun hat Ozzys Tochter noch einen draufgesetzt und stolzierte als Model über den Laufsteg bei der New York Fashion Week.

Aus der einstigen Kelly Osbourne ist ein richtig kleiner Engel geworden. Nicht nur das Tattoo auf ihrem Rücken beweist dies. Mit engelsblondem Haar und 25 Kilo weniger auf den Rippen zeigte sich die 25-Jährige gerade erst auf dem Laufsteg bei Naomi Campbells Haiti-Benefiz-Show “Fashion for Relief” und sorgte für zahlreiche erstaunte Gesichter. Vom einstigen Pummelchen ist nicht mehr viel übrig. Einzig die beiden Totenkopf-Tattoos an ihren Füßen lenken noch von ihrem himmlischen Look ab, wie man auf [shorturl id=2068]diesen[/shorturl] Kelly Osbourne Fotos sehen kann.

Der neue Look steht Kelly zwar blendend, er hat aber auch seine Schattenseite. Die Gewichtsreduktion verdankt Kelly nämlich keinem strengen Ernährungsplan sondern Problemen mit ihrer Schilddrüse.

Kelly Osbourne Fotos

Das könnte Sie auch interessieren