Jessica Simpson ist sexuelles Napalm

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Ob sich Jessica Simpson über die Komplimente ihres Ex John Mayer freuen kann scheint eher fraglich. Der plauderte nämlich gerade in einem Playboy-Interview über die Qualitäten der 29-Jährigen im Bett.

Mit den Komplimenten von Mann zu Frau ist das ja immer so eine Sache. Schnell liegt man damit mal komplett daneben, weil man den falschen Ton getroffen hat oder die Liebste alles in den falschen Hals bekommen hat. Bei John Mayer dürfte die Sache allerdings eindeutig sein. Er verglich den Sex mit Jessica Simpson mit sexuellem Napalm und ging sogar noch einen Schritt weiter. Für ihn war die Sängerin wie eine Droge, und hätte sie ihn für den Beischlaf zur Kasse gebeten, hätte er dafür auch bereitwillig seinen Geldbeutel gezückt.

Schön zu wissen, dass Jessica im Bett eine echte Granate zu sein scheint. Die Blondine selbst dürfte über das Kompliment allerdings nicht sonderlich erfreut gewesen sein. Welche Frau ließt schon gerne in der Öffentlichkeit Details aus ihrem Intimleben?

Jessica Simpson

Das könnte Sie auch interessieren