Wie Jessica Alba den Valentinstag feiert

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Es ist mal wieder soweit: Der Tag der Liebe und der Liebenden wird – zumindest in den Ländern mit westlich geprägtem Lebensstil – gefeiert. Und auch US-Girl Jessica Alba hat verraten, was sie am heutigen Sonntag macht…

Seit Donnerstag ist Jessica Alba auch hierzulande in dem Kinofilm „Valentinstag“ zu sehen. Aber nicht nur die sexy junge Mama hat darin eine Rolle, sondern als Geschlechtsgenossinnen sind ebenso ihre Kolleginnen Kathy Bates, Jessica Biel, Jennifer Garner, Anne Hathaway, Queen Latifah, Julia Roberts und deren Nichte Emma Roberts mit von der Partie.

Tja, und wie zelebriert die 28-jährige Jessica Alba nun den Valentinstag? „Ich mag den Tag. Ich werde ihn mit meiner Familie verbringen“, wird sie in der „Bild“-Zeitung zitiert. War ja auch nicht anders zu erwarten, oder? Übrigens trägt sie ihre Haare zurzeit kürzer – siehe der folgenden Clip vom Roten Teppich der „Valentinstag“-Premiere…

Jessica Alba bei der Premiere zu „Valentinstag“

Das könnte Sie auch interessieren