Sexy Cora: Sie kann die Beine breit machen

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Das Leben im Big Brother Container kann man zweifelsohne als Extremsituation für die menschliche Psyche bezeichnen. Da verwundert es wenig, dass der ein oder andere Bewohner auch mal einen Durchhänger hat. Am letzten Montag erwischte es sexy Cora.

Die 20-Jährige Pornodarstellerin befand sich nach einem Gespräch mit ihrem Container-Lover Tobias mitten in einer Sinnkrise wieder. “Was kann ich denn, außer die Beine breit machen?”, fragte sich die Blondine. Der gute Tobi nahm sich ihrem Problem natürlich gleich an. Sie sei ja noch sehr jung. Deshalb stehe ihr die Welt noch völlig offen. Mit diesen Worten versuchte er ihr wieder Mut zu machen. Und scheinbar hatte er damit Erfolg. Schon wenige Stunden später sprachen die beiden über das gemeinsame Kinderkriegen.

Das dürften die Freunde der gepflegten Hoppelwestern sicherlich nicht gerne gehört haben. Hängt Cora den Job als Popp-Model nach ihrer Selbstreflektion nun etwa an den Nagel? Wir werden sehen…

Sexy Cora

Das könnte Sie auch interessieren