Ivana Trump fast nackt

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Ausgesorgt dürfte Ivana Trump schon lange haben. Dennoch tut sich die millionenschwere Unternehmerin ein Spektakel wie die TV-Show “Celebrity Big Brother” an. Zur Verwunderung zahlreicher Zuschauer schiebt die 60-Jährige dort sogar alles andere als eine ruhige Kugel.

Mittendrin statt nur dabei ist man beim Big Brother Auftritt von Ivana Trump fast schon geneigt zu sagen. Letzte Woche sollte die Blondine als Aktmodell für die anderen Mitbewohner posieren, was sie auch bereitwillig tat. Von Zurückhaltung keine Spur. Im Gegenteil. Die Lady hatte regelrecht Gefallen an dem Szenario und suchte förmlich die Blicke der anderen. Das ihr dabei auch Millionen Zuschauer am TV zusehen konnten, schien sie nicht weiter zu interessieren.

Eine Ivana Trump kennt demnach kein Schamgefühl. Oder wie darf man diese Session interpretieren? Vielleicht sollte der freizügige Auftritt vor laufender Kamera aber auch als Bewerbungsvideo für willige Liebhaber dienen? Fragen über Fragen…

Ivana Trump als Aktmodell

Das könnte Sie auch interessieren