Beyoncé Fotos von den MTV Europe Music Awards

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Letzte Woche war es mal wieder Zeit für die MTV Europe Music Awards, wo sich die internationale Prominenz ihr Stelldichein gab. Mit von der Partie war auch Beyoncé, die dabei kräftig abräumte.

Die 28-Jährige wurde insgesamt mit drei Preisen geehrt. Die Auszeichnungen erhielt sie für den “Besten Song” (“Halo”), das “Beste Video” (“Single Ladies”) und als “Beste weibliche Künstlerin”. Zur Krönung des Abends gab Beyoncé dann noch eine musikalische Kostprobe ab, die mit frenetischem Applaus belohnt wurde.
Ob sich das Publikum nur durch ihre Stimmengewalt mitreißen ließ, oder ob es an ihrem heißen Outfit lag, sei mal dahingestellt. Sehenswert war der Auftritt alle Male, wie [shorturl id=1964]diese[/shorturl] Beyoncé Fotos und das folgende Video beweisen.

Beyoncé bei den MTV Europe Music Awards

Das könnte Sie auch interessieren