Carrie Underwood sagt Danke

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Diese Trällerbiene ist ja sooo verliebt! Und das hat Carrie Underwood im Booklet ihres neuen Albums unter Beweis gestellt, denn darin hat sie ein „geheime“ Botschaft platziert…

Die Zeilen von Carrie Underwood im Begleitheft zum Longplayer „Play On“ beginnt simpel mit „Danke Nr. 12“. Und damit ist keine Songnummer gemeint – nein! Es geht um ihren Stecher, den kanadischen Eishockeyspieler Mike Fischer. Der trägt nämlich die Nummer zwölf auf seinem Rücken.

„Ich liebe dich so sehr“, liest es sich weiter. Carrie Underwoods Dasein – hier hatte ich schon mal Carrie Underwood Bilder gepostet – werde durch ihren Eis-, ähm, Einlocher jeden Tag bereichert, mit dem die 26-Jährige jetzt fast ein Jahr zusammen ist.

Mit einem ähnlichen Typ Mann war sie ja schon mal vor drei Jahren verbandelt: Football- Profi Tony Romo wärmte auch mal ihr Bett und packte seine Hände dann an die Körbchen von Sangeskollegin Jessica Simpson

Mehr Carrie Underwood Bilder

Das könnte Sie auch interessieren