Shakira schüttelt ihre Brüste

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Sexy Shakira is back! Am 9. Oktober erschien ihr neues Studioalbum. Und das trägt den Titel „She Wolf“. Zeigt die rassige Kolumbianerin damit ihre wilde Seite und wird zur Wölfin?

Wie das Album heißt auch die Single. Im Video zum Clip tanzt Shakira im Käfig und geizt dabei nicht mir ihren Reizen – siehe unten.

Und keine Frage: Auch ihr heißes Hüftenschwingen und betörendes Beckenkreisen dürfen nicht fehlen. Aber Shakira macht noch mehr, wie sie im Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ verriet: „Im Laufe meiner Karriere habe ich schon so einiges geschüttelt. Hintern, Hüften, Brüste. Am meisten meine Haare.“

Ihrem Freund António de la Rúa wäre der Clip „zu sexy“. Doch Shakira hat sich durchgesetzt: „Mir gefällt das“, so die 32-Jährige. „Meine Weiblichkeit hat sich über die Jahre entwickelt, sie ist offensiver geworden.“ Ja, hör bitte nicht damit auf! Sonst fangen wir nämlich an zu heulen, wie die Wölfe…

Shakira „She Wolf“ live

Das könnte Sie auch interessieren