Michelle Hunziker greift Thomas Gottschalk unter die Arme

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

“Wetten, dass ..?” soll spontaner werden und mehr Pepp bekommen. So ist zumindest die Meinung der Verantwortlichen. Und was macht man in solch einem Fall? Man stellt dem Gottschalk einfach ein hübsches Plappermaul namens Michelle Hunziker zur Seite.

Die Schweizerin wird ab sofort sämtliche Kandidaten und deren Wetten in der Show präsentieren. Der Clou: Thomas Gottschalk lernt sie auch erst dort kennen und kann sich im Vorfeld nicht mehr auf seine Wettkandidaten vorbereiten. Den Prominenten-Flüsterer darf er uns aber auch weiterhin machen. Und auch sonst wird Tommy wie gewohnt durch die Sendung führen.

Ob das Konzept aufgeht wird sich zeigen. Der erste Einsatz des Duos ist nächsten Samstag geplant. Zwei Jahre lang wird Michelle Hunziker ab dann die sexy Adjutantin mimen. Fortsetzung nicht ausgeschlossen…

Michelle Hunziker bei “Wetten, dass ..?”

Das könnte Sie auch interessieren