Jessica Alba von ihrer besten Seite

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Jessica Alba ist wieder durch und durch die alte. Keine Spuren mehr von der Geburt ihres ersten Kindes. Ihr Körper ist in top Form und mega knackig. Das hat uns die 28-Jährige erst kürzlich bei einem freizügigen Strandtag in Malibu gezeigt.

Der Filmrummel scheint für Jessica Alba momentan noch in weiter Ferne zu sein. Die Maus verbringt ihre Zeit lieber mit ihrer Familie und am besten mit relaxen. Da darf ein Tag am Strand natürlich nicht fehlen. So heiß wie der Sand unter den Füßen zeigte sich dabei auch Jessica Alba selbst, wie man [shorturl id=1873]hier[/shorturl] sehen kann.

Nur ein knapper Bikini verhüllt ihren Traumkörper. Den Rest bekommt nur Ehemann Cash Warren zu sehen. Wie schade!

Demnächst dürfen wir uns übrigens wieder auf eine Jessica Alba vor der Kamera freuen. Die Zeit des Ausspannens ist dann wohl erstmal vorbei. Was die Schnitte genau plant ist aber noch ungewiss…

Jessica Alba

Das könnte Sie auch interessieren