Jaime Pressly Fotos

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Im November vorigen Jahres hatte sich sexy Hexy Jaime Pressly vom Vater ihres zweijährigen Sohnes getrennt. Nun will die blonde, hoch erotische Schauspielerin es noch einmal probieren.

Allerdings ist sie nicht wieder mit Eric Cubiche verlobt: „Wir machen eine schwere Zeit durch“, sagte die „My Name Is Earl“-Darstellerin im März zum US-Magazin „Shape“. Aber Gefühle wie Hass und dergleichen sollen nicht im Spiel gewesen sein dabei.

So, nun aber hat sich geily Jaime wieder in die Vorhochzeitsphase gestürzt – wobei das Ganze schon Anfang Juli passiert sein soll, und zwar auf der Geburtstagsparty von Pussycat Doll Nicole Scherzinger: „Jaime präsentierte einen großen Diamanten an ihrer rechten Hand“, wird ein Partygast auf „People.com“ zitiert. „Freundinnen kamen zu ihr hoch und sie alle haben ihr zur Verlobung gratuliert.“

Und wer ist jetzt der Glückliche? Es ist Entertainment-Rechtsanwalt Simran Singh. Na, der kann dann ja auch gleich mal für einen Ehevertrag sorgen – falls es nicht schon vorher wieder auseinandergeht…

Jaime Pressly Fotos

Das könnte Sie auch interessieren