Jessica Ginkel

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Mit dem Gucken von Serien kann man mich jagen. Deshalb weiß ich auch nie, was gerade angesagt ist. Eines ist aber sicher. GZSZ ist um eine Attraktion ärmer. Jessica Ginkel, alias Caroline Neustädter, hat heute ihren letzten Drehtag.

Ich muss sagen, die kleine sieht richtig niedlich aus. [shorturl id=1868]Diese[/shorturl] Jessica Ginkel Bilder gefallen auf ganzer Linie. Shame on me, dass ich ihren Namen bis eben nicht kannte.

Der Grund für den Ausstieg aus “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” ist übrigens ein leerer Akku. Nach vier Jahren braucht die Maus jetzt Zeit für sich. Reiten lernen und ein Motorradführerschein stehen ganz oben auf ihrer Wunschliste.
Na dann: “Alles gute für die Zukunft, Jessica!”

Auf ihrer Homepage schreibt die 28-Jährige übrigens von einem “zeitweisen” Abschied. Fans von GZSZ dürfen also auf ein Comeback hoffen…

Jessica Ginkel

Das könnte Sie auch interessieren