Jessica Simpson: Geburtstagsgeschenk mal anders

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Wenn der Geburtstag der Frau oder Freundin ansteht, dann hat Mann jedes Jahr aufs Neue den Kopf gehörig voll. Welches Geschenk könnte der Liebsten wohl gefallen? Blumen, ein Buch, ein romantischer Ausflug – die Palette ist breit und die Entscheidung nicht einfach. Aber wozu eigentlich den Kopf zerbrechen? Man kann doch auch einfach zum Geburtstag einen Schlussstrich unter die Beziehung setzen. So hat es jedenfalls Tony Romo, der Freund von Jessica Simpson, getan.

Der Grund für die Trennung sollen angeblich einige SMS von Jessicas Ex, John Mayer, gewesen sein, die Tony durch Zufall im Handy von Jessica fand. Aber die Textnachrichten haben das Fass nur zum Überlaufen gebracht. Die Beziehung stand bereits vorher auf wankenden Füßen, denn beide stritten sich in letzter Zeit immer öfter. Die gemeinsam verbrachte Zeit wurde auch ständig weniger – der Karriere sei Dank.

Na ja, that’s life! Partner kommen und gehen. Kein Grund Trübsal zu blasen. Das dachte sich der gute Tony wohl auch. Der verbrachte den Abend von Jessicas Geburtstag nämlich mit mehreren Freunden im Hollywood-Club “MyHouse”.

Jessica Simpson

Das könnte Sie auch interessieren