Emma Watson lässt ihr Unterhöschen aufblitzen

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Das ist ja so ganz und gar nicht Emma Watson like. Bei der Weltpremiere von “Harry Potter und der Halbblutprinz” gestattete die sonst eher brave Emma den Fotografen ungewohnt freizügige Einblicke.

Aber keine Angst, die 19-Jährige driftet nicht ins “billige” Millieu ab. Schuld an dem unfreiwilligen Unterhosen-Blitzer war das schlechte Wetter in London, bei dem eine starke Windböe das Kleid von Emma erwischte und ihr Unterhöschen freilegte, wie man [shorturl id=1852]hier[/shorturl] sehen kann.

Peinlich berührt schien die Maus aber nicht gewesen zu sein. Jedenfalls ließ sie sich nach außen hin nichts anmerken. Warum auch? Schließlich ist Emma kein Kind mehr und kann mittlerweile zeigen was sie hat…

Emma Watson

Das könnte Sie auch interessieren