Emma Watson mit neuem Look

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Für die britische “Elle” hat sich Emma Watson in einem für sie bisher ungewöhnlichen Look ablichten lassen. Die 19-Jährige präsentiert sich als stylische Punk-Lady.

Mit tiefschwarzen Augen und toupiertem Haar ziert sie das Cover, wie man [shorturl id=1844]hier[/shorturl] sehen kann. Nichts auf den Fotos erinnert mehr an die brave, kindliche Hermine, wie man sie aus Harry Potter kennt. Ihrem extravaganten Aussehen hat Emma auch noch ein paar passende Worte gewidmet: “Ich will nicht, dass andere entscheiden, wer ich bin. Das möchte ich selbst entscheiden.”
Mir gefällt der Look jedenfalls. Immer mal was Neues. Weiter so, Emma!

Da haben sich meine Vermutungen also bestätigt. Die Maus versucht momentan tatsächlich an ihrem Image zu rütteln. Was uns da wohl als nächstes erwartet?

Emma Watson ELLE Fotoshooting

Das könnte Sie auch interessieren