Fergie sexy

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Heiße Musikvideos sind ja mittlerweile fast schon an der Tagesordnung. Im neuen Clip der Black Eyed Peas zeigt sich nun Fergie von ihrer zuckersüßen Seite.

Zum Song “I Gotta Feeling” schwingt die 34-Jährige im ultraknappen Mini und sexy High Heels ihr Tanzbein. Nebenbei zeigt Fergie auch ihren Knackarsch und präsentiert ihren Luxuskörper in scharfen Dessous mit prallem Innenleben. Natürlich “spielt” sie auch an anderen heißen Ladies rum. Denn wir wissen ja seit kurzem: Fergie sagt ja zu Frauen.

Angeblich gibt es sogar eine weitere Version des Videos. Die soll nicht jugendfrei sein und u.a. einige der Mädels oben ohne zeigen. Leider konnte ich die Erwachsenen-Version nicht finden. Deshalb muss erstmal die harmlosere Variante herhalten. Musik ab!

Black Eyed Peas – I Gotta Feeling

Das könnte Sie auch interessieren