Jessica Motzkus Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Jessica Motzkus gehört zu den letzten fünf Mädels, die bei Germany’s Next Topmodel gerade um Heidis begehrte Krone ringen. In der letzten Sendung hat die 21-Jährige ein Fass aufgemacht, weil sie erotisch vor der Kamera posieren sollte. Jetzt sind Fotos von ihr aufgetaucht, auf denen sie ihren Körper im knappen Bikini öffentlich als Gogo-Tänzerin zur Schau stellt.

Das passt doch irgendwie nicht zusammen, oder? Wäre ich in der Jury gewesen, hätte ich die Kleine umgehend auf die Heimreise geschickt. Ein Topmodel, das sich wegen ein paar erotischer Fotos in Höschen macht – hallo, geht’s noch?!

Angeblich war ihr Freund der Grund für ihr prüdes Verhalten. Der kann sich nämlich nicht mit der Vorstellung anfreunden, dass zahlreiche andere Männer seine Jessica Motzkus nackt bewundern dürfen. Hm, sowas weiß man aber doch vorher. Daher ganz klar: Thumbs down! Aber lange wird die Püppie eh nicht mehr dabei bleiben, da bin ich mir ganz sicher…

Jessica Motzkus Bilder

Das könnte Sie auch interessieren