Jessica Biel nackt

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Wir haben das Aushängeschild von Justin Timberlake schon in zahlreichen scharfen Outfits gesehen. Ob in engen Jeans, im sexy Bikini oder in atemberaubenden Abendkleidern. Jetzt hat die 27-Jährige noch einen drauf gelegt. In ihrem neuen Film Powder Blue zeigt sich Jessica Biel nackt.

Für die Rolle der Stripperin Rose-Johnny hat sie sprichwörtlich alles gegeben – sogar ihre blanken Brüste. Deshalb dürfen wir uns u.a. auch auf eine Szene freuen, in der Jessica ihre beiden Spielgefährten mit heißem Kerzenwachs verwöhnt. Jaaaa.

Aber ruhig Männer! Bisher steht nämlich nicht fest, wann der Film in Deutschland anlaufen wird. Aller Voraussicht nach wird dies aber noch in diesem Jahr der Fall sein. Bis dahin gilt: Tief durchatmen…

Jessica Biel in Powder Blue

Das könnte Sie auch interessieren