Ashlee Simpson wieder vor der Kamera

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Erst im November vergangen Jahres hat Ashlee Simpson Sohnemann Bronx-Mowgli zur Welt gebracht. Nun steht ihr Comeback nach kurzer Babypause an. Im Remake der Kultserie “Melrose Place” hat sie eine Hauptrolle bekommen.

Darin spielt die schnuckelige Schwester von Jessica Simpson die Rolle der Violet Voster, die aus einer Kleinstadt nach Los Angeles kommt und ein Geheimnis verbirgt. In wie weit das allerdings spannend ist werden wir erst demnächst erfahren. Momentan wird noch für den Pilotfilm gecastet. Die Dreharbeiten beginnen also erst demnächst.

Ob wir von Ashlee Simpson mehr zu sehen bekommen bleibt aber erstmal fraglich. Denn der Erfolg bzw. Misserfolg des Piloten wird über die Zukunft der Serie entschieden. Wir dürfen also gespannt sein…

Ashlee Simpson

Das könnte Sie auch interessieren