Bettie Ballhaus Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Gestern Abend ist die nächste Frau mit Melonen im XXL Format in das Big Brother Haus eingezogen. Mann kann sie kennen – muss es aber nicht. Die Rede ist von Bettie Ballhaus.

Nachdem es sich vor einigen Wochen bereits die kurvige Annina Ucatis im TV-Container gemütlich gemacht hat, und seitdem für Gesprächsstoff sorgt, hat sich Endemol nun entschlossen, mit Bettie Ballhaus einen drauf zu setzen. Ob das gelingt bleibt erstmal fraglich. Sicher ist aber: Die 31-Jährige Berlinerin hat ein recht lockeres Mundwerk und geizt auch mit optischen Reizen nicht. Immerhin verdient sie ihre Brötchen als freizügiges Fotomodell, wie [shorturl id=1702]diese[/shorturl] Bettie Ballhaus Bilder zeigen.

Lassen wir uns mal überraschen, ob die rothaarige mit ihrer prallen Oberweite für noch bessere Einschaltquoten sorgt. Die ein oder andere Idee für unterhaltsame Spiele im Haus hätte ich jedenfalls. Wie wäre es z.B. mit Bierdosen platt hauen? Mit den Brüsten versteht sich…

Bettie Ballhaus

Das könnte Sie auch interessieren