Jennifer Aniston tierisch

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Am vergangenen Samstag war die Prominenz aus Funk und Fernsehen mal wieder auf dem Sofa von Thomas Gottschalk bei “Wetten, dass … ?” vereint. Darunter waren diesmal auch Owen Wilson und Jennifer Aniston, die derzeitig auf Promotour für ihren neuen Film “Marley und Ich” sind.

Da es in dem Film um einen ziemlich unerzogenen Vierbeiner geht, durften Owen und Jennifer ihr Wettgespühr auch gleich in einer Hundewette unter Beweis stellen. Mit gemischtem Erfolg. Jennifer Aniston gewann und Owen Wilson verlor. Zur Strafe durfte er sich dann Hundekekse reinziehen. Und sogar Jenny nahm freiwillig einen Bissen. Ganz schön tierisch! Wenn die Süße im Bett auch so animalisch veranlagt ist, na dann Prost Mahlzeit!

Übrigens sah Jennifer Aniston bei ihrem Auftritt hinreißend aus, wie [shorturl id=1692]diese[/shorturl] Bilder zeigen. Wer mehr von ihr sehen möchte, der sollte dem Kino seines Vertrauens demnächst einen Besuch abstatten, denn “Marley und Ich” läuft heute in Deutschland an.

Jennifer Aniston

Das könnte Sie auch interessieren