Uschi Glas Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Es gibt Frauen, denen sieht man ihr Alter auf den ersten Blick gar nicht an. In diese Kategorie fällt auch Uschi Glas, die durch ihre zahlreichen Filmrollen ein Stück deutscher Fernsehgeschichte mitgeschrieben hat.

Gestern wurde sie 65 Jahre. Daher: “Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Uschi!”
Angesichts [shorturl id=1688]dieser[/shorturl] Bilder von Uschi Glas nimmt man ihr das Alter aber kaum ab. Die Lady hat nach wie vor eine tolle Figur, kaum Falten und sieht einfach rundherum wesentlich jünger aus.

Für mich ist daher auch unverständlich, warum sie sich immer so alte Kerle angelt, zumal man ihr ja nachsagt, dass sie noch heute einen mädchenhaften Charme versprüht. Wir erinnern uns: Erst 2005 heiratete Uschi Glas den damals 53-Jährigen Unternehmensberater Dieter Hermann. Da würden gewiß auch wesentlich jüngere, männliche Semester Schlange stehen…

Uschi Glas – Cover Girl

Das könnte Sie auch interessieren