Jessica Schwarz sexy

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Schauspielerin Jessica Schwarz ist frisch verliebt. Allerdings ist das Subjekt ihrer Begierde gar keines, denn die gebürtige Hessin hat sich in eine Stadt verliebt – zwei weitere liebte sie schon vorher…

Seit ihrer Trennung von Kollege Daniel Brühl im Jahr 2006 ist Jessica Schwarz solo. Da war wohl seitdem kein passender Typ dabei. Umso einfacher ist es, sich in Städte zu verknallen: Die werden den eigenen Ansprüchen gerecht. Für Jessica hat es jetzt in Südamerika Boom gemacht.

Die argentinische Hauptstadt Buenos Aires ist ihre neue Liebe – neben den zwei alten: „Berlin, Barcelona und Buenos Aires zählen inzwischen zu meinen drei Lieblingsstädten“, sagte die Brünette zum Magazin „Bunte“.

„Ich mag, dass die Sonne hier anders steht, dass man erstmal nach seinem Schatten suchen muss“, so Jessica Schwarz weiter. Mir wird heiß beim Anblick von Jessica in sexy Dessous wie [shorturl id=1683]hier[/shorturl] oder [shorturl id=1682]hier[/shorturl] im Stringtanga.

Jessica Schwarz Fotos

Das könnte Sie auch interessieren