Daisy Lowe i-D Nacktfotos

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

„Wunderschöne, natürliche Brüste“ – das ist das Kurzlabel und Auszeichnungsprädikat für Model Daisy Lowe. Die Brünette hat überhaupt kein Problem mit Nacktheit, wie sie immer wieder gern unter Beweis stellt…

Zuletzt gab es Daisy Lowe bekanntlich hier nackt von mir präsentiert. Jetzt hat sie für die März-Ausgabe des Magazins „i-D“ brav für Fotos posiert – mit und ohne Stoffhüllen. Die entsprechenden Aufnahmen gibt es mit einem Klick [shorturl id=1687]hier[/shorturl].

Da die Biene erst 19 Jahre alt ist, dürfen wir uns in naher und ferner Zukunft sicher noch auf viele Fotos von Daisy Lowe in nackter Schönheit freuen – möge ihre Karriere – zumindest als Fotomodell – lange andauern! Und noch mehr wackelnde Brüste gibt es im Clip unten, meine Freunde…

Daisy Lowe für Agent Provocateur

Das könnte Sie auch interessieren