Anneke Kim Sarnau Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Schonmal was von der Fernsehserie “Polizeiruf 110″ gehört? Ich jedenfalls nicht. Genau so wenig bekannt waren mir daher die Hauptdarsteller Uwe Steimle und Felix Eitner. Deren Tage sind aber nun gezählt. Die beiden werden nämlich demnächst von Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau abgelöst.

OK, die neuen Namen hauen einen auf den ersten Blick nicht unbedingt um. Aber Anneke Kim Sarnau ist bestimmt eine belebende Besetzung. Die 36-Jährige hat im Laufe ihrer Karriere nämlich schon die ein oder andere Auszeichnungen eingeheimst – darunter auch zweimal den Adolf-Grimme-Preis. Herrlich fand ich sie z.B. in “Dr. Psycho” an der Seite von Christian Ulmen.
Wer die Schauspielerin nun so gar nicht vor den Linse hat, der sollte sich mal [shorturl id=1643]diese[/shorturl] Anneke Kim Sarnau Bilder reinziehen. Ziemlich süße Zuckermaus.

Die neuen Folgen werden allerdings erst im nächsten Jahr zu sehen sein. Bis dahin wird noch das alte Team durch die Serie führen. Um euch aber schon mal auf Anneke einzustimmen, empfehle ich das folgende Interview mit Jörg Thadeusz…

Anneke Kim Sarnau im Interview

Das könnte Sie auch interessieren