Amy Adams Fotos

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Wie ich es vorausgesagt hatte: Als beste Nebendarstellerin wurde heute Nacht Penélope Cruz mit einem Oscar ausgezeichnet. Nicht weniger schön – allerdings ein komplett anderer Phänotyp als die rassige Spanierin – ist Amy Adams, die in der gleichen Kategorie nominiert war…

Die Red Carpet Show war wieder etwas fürs Auge: Auf diese Farbe für ihr trägerloses Kleid setzte auch die Nominierte Amy Adams. Viel auffallender war aber ihre [shorturl id=1665]Halskette[/shorturl]: Die Klunker hatten etwa 630 Karat – darunter zum Beispiel 39-Karat-Diamanten! Nicht schlecht, Herr Specht.

Eher bieder ist ihr Look in dem Film, für den sie nominiert war: In „Glaubensfrage“ spielt die rothaarige Amy Adams wie Meryl Streep, die als beste Hauptdarstellerin mit ihrer 15. Rekord-Nominierung insgesamt belohnt worden war, auch eine Nonne. So sieht die 33-Jährige ohne Kostüm aus, wie diese aktuellen [shorturl id=1664]Amy Adams Fotos[/shorturl] zeigen.

Amy Adams Foto Tribute

Das könnte Sie auch interessieren