Helene Fischer Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Hey, hey, eine fesche Braut hat sich Florian Silbereisen da angelacht – und noch eine sehr erfolgreiche dazu! Zumindest in ihrer Musiksparte, dem Schlager: Gestern Abend bekam Helene Fischer gleich zwei der begehrten Echos in der O2 World in Berlin überreicht…

Bis Bruce Darnell mal zum Punkt kam, verging schon eine kleine Ewigkeit, aber Helene Fischer hat sich nichts anmerken lassen und professionell reagiert: mit einem charmanten Lächeln. Die Blondine ist geborene Russlanddeutsche, die Bundesrepublik ist aber seit ihrem vierten Lebensjahr ihre Heimat.

Nach der Realschule hat sie drei Jahre studiert und ihren Abschluss zur staatlich anerkannten Musicaldarstellerin gemacht. Zu einem Plattenvertrag kam sie auf klassischem Wege: Helene Fischer schickte ein Demo an, das Eindruck hinterließ. Und optisch hinterlässt die 24-Jährige ebenfalls Eindruck – siehe die Bilder [shorturl id=1662]dieser[/shorturl] Galerie. Aber muss sie unbedingt Schlager singen!? Im Video unten interpretiert sie jedenfalls einen Hit von Jennifer Rush…

Helene Fischer singt „The Power of Love“

Das könnte Sie auch interessieren