Annina Ucatis hat Sex im Big Brother Haus

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Dreimal dürft ihr raten, wer es in der aktuellen Staffel von Big Brother als erstes vor laufender Kamera getrieben hat. Richtig, Annina Ucatis. Glücklicher Kopulationspartner der drallen Blondine war ein gewisser Sascha.

Als nicht Big Brother-Zuschauer konnte ich mich von den Qualitäten des Beglückungsprogrammes der beiden bisher nicht persönlich überzeugen. Aber wie ich gerade gelesen habe, fand es unspektakulär unter der Decke statt und Annina hat dabei ganz porno like ihre High Heels angelassen.

Hm, ich weiß nicht recht ob ich jetzt neidisch auf den Kerl sein soll oder nicht. Die Maus ist sicherlich ganz talentiert und weiß genau wie man auf der Hautflöte spielt, aber irgendwie hätte ich Angst vor ihren morts Hupen.

Egal! Gönnen wir dem Saschi einfach seine Nudelaerobic. Auf das er seinen Nahkampfstachel noch das ein oder andere mal an vorderster Front positionieren darf…

Annina Ucatis im Big Brother Haus

Das könnte Sie auch interessieren