Emma Watson Fotos

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Ihr Kollege Daniel Radcliffe alias Harry Potter zeigt auf der Theaterbühne alles, was er hat – Emma Watson hingegen will sich lieber bedeckt halten. Es sei denn, es diene der Kunst. Dabei würden wir uns alle sehr freuen, schon bald mehr Haut der jungen Schönen zu sehen …

„Ich würde meine Sachen vielleicht ausziehen für einen Bernardo-Bertolucci-Film, wenn das wirklich Sinn machen würde für die Rolle. Aber ich würde es nicht gezielt machen, um Hermine (ihre Rolle bei Harry Potter) hinter mir zu lassen“, wie Emma Watson in einem Interview für das britische „Mail on Sunday Live Magazin“ verraten hat.

Bezüglich ihres Images sagte die 18-Jährige, von der es [shorturl id=1569]hier[/shorturl] aktuelle Fotos gibt: „Ich finde das ganze Konzept, ,sexy‘ zu sein peinlich und verwirrend. Wenn ich ein Fotoshooting mache, wollen mich die Leute immer unbedingt verändern – meine Haare blonder färben, meine Augenbrauchen zupfen, mir einen Pony machen.“

Ja, es ist hart, so berühmt, so jung und so sexy zu sein …

Emma Watson Fotos

Das könnte Sie auch interessieren