Gina-Lisa Lohfink schlank mit Busen

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Es wird immer noch gemunkelt, dass da was läuft zwischen Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi. Was aber feststeht, ist die Tatsache, dass die Blondine jetzt ganze zehn Kilogramm abgenommen hat…

Sie hat’s getan – für ihre Karriere: Gina-Lisa Lohfink hat ordentlich abgespeckt und ihren Body trainiert. Zu „Bild“ sagte die 22-Jährige am Rande einer Optikermesse in München, wo sie eine Brillenkollektion präsentierte: „Ich hab jetzt auch zehn Kilo abgenommen. Hallo? Kann das mal endlich jemand sagen? Ey, mein Gott…“ Hauptsache, ihr Busen verliert nicht auch an Umfang!

Wahrscheinlich hat Gina-Lisa einfach keine Lust, ständig auf ihr Privatleben angesprochen zu werden. Aber immerhin sagte sie über Sarah Connors Ex das Folgende: „Marc ist ein ganz toller Mann. Er hat einen super Charakter und ein super Herz. Er ist ein ganz wertvoller Mensch. So einen wie ihn gibt’s nur einmal im Leben.“

Gina-Lisa Lohfink bei der Arbeit

Das könnte Sie auch interessieren