Molly Ringwald Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

US-Schauspielerin Molly Ringwald wurde berühmt mit Rollen in Teenie Filmen wie „Das darf man nur als Erwachsener“ (1984), „Der Frühstücksclub“ (1985) und „Pretty in Pink“ (1986). In ihrer aktuellen Rolle in der Fernsehserie „The Secret Life of the American Teenager“ gibt sie die Mutter eines schwangeren Teenie Girls – aktuell ist sie selbst in anderen Umständen…

Molly Ringwald ist jetzt runde 40 Jahre alt. Und rund wird sie auch bald aussehen: Sie ist schwanger – mit Zwillingen! Der Geburtstermin wurde für August errechnet. Mit ihrem zweiten Ehemann Panio Gianopoulos hat sie bereits eine fünfjährige Tochter namens Mathilda Ereni.

Das Geschlecht der Zwillinge steht schon fest: Es werden – wie bei Julia Roberts, Jennifer Lopez und Angelina Jolie – ein Junge und ein Mädchen. Echt ansprechend sieht die rothaarige Molly Ringwald auf diesen [shorturl id=1544]eins[/shorturl], [shorturl id=1545]zwei[/shorturl], [shorturl id=1546]drei[/shorturl] Bildern aus. Im Clip unten gibt es noch mehr Bilder von ihr.

Molly Ringwald Bilder

Das könnte Sie auch interessieren