Toni Garrn Fotos

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

So ein schönes Gesicht, wie da gestern neben Thomas Gottschalk auf der Wettcouch saß, gab es lange nicht mehr im deutschen TV zu sehen: Toni Garrn ist der neue Stern am Modelhimmel. Und die erst 16-Jährige kommt aus Deutschland!

Toni Garrn kommt aus der Hansestadt Hamburg und heißt eigentlich Antonia. Aber wahrscheinlich hat ihre Agentur gesagt, dass sie mit dem Namen Toni karrieremäßig weiterkommt. Riesige Schritte auf der Karriereleiter hat sie seit ihrer Entdeckung bereits zurückgelegt: Die Blondine wurde von Claudia Midolo bei einem Fanfest an der Hamburger Alster entdeckt. Das war im Sommer 2006.

Seitdem läuft sie Schauen, vor allem in New York, war unter anderem auf dem Cover der deutschen „Vogue“ – hier die ganze [shorturl id=1550]Fotostrecke[/shorturl] daraus – und Toni Garrn ist auch das Gesicht der aktuellen Kampagne von Designer Calvin Klein. Obwohl die junge, große Dame schon so erfolgreich ist, drückt sie noch fleißig die Schulbank. Ihre Mitschüler wussten gar nicht, wie bekannt ihre Toni schon ist – das dürfte sich nach der Sendung gestern Abend geändert haben…

Toni Garrn Fotos

Das könnte Sie auch interessieren