Rachel Griffiths Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Die aus Australien stammende Schauspielerin Rachel Griffiths wurde weltweit bekannt durch ihre Rollen in den Fernsehserien „Six Feet Under“ und „Brothers & Sisters“. In letzterer spielt im Übrigen auch der Immer-noch-Lover von Sienna Miller mit…

Wie jetzt bekannt wurde ist Rachel Griffiths schwanger. Das wird dann Kind Nummer drei für sie und Ehemann Andrew Taylor: Tochter Adelaide Rose – die haben’s wohl alle mit Rosen, die englischsprachigen Promidamen dieser Welt! – ist drei Jahre alt, Sohn Banjo Patrick fünf.

Der wurde übrigens benannt nach dem australischen Poeten Andrew Barton „Banjo“ Paterson. Da darf die Welt gespannt sein, wie der dritte Sprössling von Rachel Griffiths heißen wird… Bilder von ihr gibt es jedenfalls [shorturl id=1507]hier[/shorturl] und schauspielerische Impressionen von Rachel Griffiths in ihrer Rolle als Brenda unten im Video.http://www.tomhengst.de/wp-admin/post-new.php

Rachel Griffiths alias Brenda in „Six Feet Under“

Das könnte Sie auch interessieren