Chelsy Davy Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Prinz Harry und seine Freundin haben kürzlich Urlaub auf Mauritius gemacht. Soweit nichts besonderes. Aber wenn dabei ein paar sexy Bilder von Chelsy Davy im Bikini herausspringen, kann ich natürlich nicht widerstehen, darüber zu berichten.

Zwar war mir der Name von Harrys Freundin geläufig, aber bevor ich eben [shorturl id=1441]diese[/shorturl] Chelsy Davy Bilder gesehen habe wusste ich gar nicht, was für ein heißes Gerät sich der Prinz geangelt hat. Gut, ihr Gesicht ist zwar nicht ganz mein Fall, aber der Rest an ihr sieht ziemlich lecker aus. Formvollendet könnte man auch sagen.

Chelsy ist übrigens gerade mal 23 Jahre jung, kommt aus reichem Elternhaus und wurde in Simbabwe geboren. Eine richtig kleine Traumprinzessin halt mit der Prinz Harry sicherlich jede Menge Spaß haben wird…

Chelsy Davy Bilder im Bikini

Das könnte Sie auch interessieren