Angelina Jolie mag es blank

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Manchmal kommen Sachen aus dem Leben eines Prominenten an die Öffentlichkeit die man gar nicht wissen möchte. So auch bei Angelina Jolie. Denn die lässt sich wohl regelmäßig ihre Zehen enthaaren.

Bis eben hatte ich noch ein mega sexy Bild von Angelina Jolie vor Augen. Wenn ich mir aber ihre haarigen Füsse vorstelle, dann kommt spontan ein heftiger Würgereiz in mir hoch. Igitt! Ich will gar nicht wissen wo Angelina sonst noch Haare wachsen. Aber zum Glück lässt sie sich diese ja entfernen. Denn ein Insider verriet kürzlich dem US-Magazin “America’s Star”, dass es die 33-Jährige blank mag.

OK, die Vorstellung einer komplett rasierten Angelina Jolie erheitert mein imaginäres Bild von ihr zwar wieder ein wenig, aber dennoch bleibt ein herber Beigeschmack. Manchmal sollte man einfach nicht so viel aus dem Leben der Stars und Sternchen erfahren…

Angelina Jolie

Das könnte Sie auch interessieren