Lily Allen oben ohne Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Na, das ging ja schnell: Erst vor einer Woche ließ sie ihren Po – ohne Underwear wohlgemerkt – auf einer Party unterm Kleid hervorblitzen und nun wurde sie nur mit einem Höschen bekleidet abgelichtet: Lily Allen hat definitiv keine Probleme mit Nacktheit!

Tatland: Jamaika. Tatort: der Strand. Dort hat Lily Allen Kraft getankt für die anstehende Promotour zu ihrem neuen Album, das den Titel trägt „It’s Not You, It’s Me“. Mit einer Freundin hat sie die Sonne genossen, an Drinks genippt und irgendwann ihr blaues Bikinioberteil abgelegt…

Und da auch mit Kamera bestückte Beobachter unterwegs waren, gibt es diese [shorturl id=1430]Lily Allen oben ohne Bilder[/shorturl]. Ich bin gespannt, wann es Lily Allen mal komplett nackt zu sehen gibt.

Lily Allen Bilder

Das könnte Sie auch interessieren