Jennifer Aniston und Courteney Cox Arquette

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Sie sind beste Freundinnen. Und als solche feiern Jennifer Aniston und Courteney Cox Arquette schon seit Jahren Weihnachten zusammen. Auch gestern speisten sie ganz feierlich gemeinsam…

Schauspielerin Jennifer Aniston traf sich mit ihrem Kollegenehepaar David und Courteney Cox Arquette und deren vierjähriger Tochter Coco zum jährlichen Weihnachtsabendessen in Mastro’s Steakhouse in Beverly Hills.

„Jen und Courteney quatschten non-stop“, berichtet eine Quelle auf „People.com“. „Jen war auch total süß zu Coco und die beiden kicherten zusammen.“

Und weiter: „Jen ißt normalerweise Steak, aber sie fragte stattdessen nach Fisch und aß schließlich Seezunge und Gemüse. Jen trank auch ein bisschen Weißwein zum Fisch, während die anderen am Tisch ihr Steak genossen.“ Na, Hauptsache ist doch, es hat geschmeckt!

Im Video unten zeigen sich Jennifer Aniston und Courteney Cox Arquette mal nicht als Busenfreundinnen – die Szene stammt aus der Erfolgsserie „Friends“…

Jennifer Aniston und Courteney Cox Arquette Cat Fight

Das könnte Sie auch interessieren