Alida Lauenstein nackt

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Alida wer? Selbst wenn ich schreibe Alida Kurras, weiß kaum einer, wer gemeint ist… Aber ja, es geht um die Alida, die die zweite Staffel von „Big Brother“ gewonnen hatte. Und aus der kleinen Berlinerin ist eine große geworden – zumindest in beruflicher Hinsicht…

Alida ist jetzt 31 und heißt eigentlich Alida-Nadine beziehungsweise noch eigentlicher Nadine-Alida. Ihr Geburtsname ist Kurras. Seit ihrer Hochzeit vor zwei Jahren heißt sie Lauenstein.

Und Herr Lauenstein muss wohl ihre Karriere bei 9Live mächtig gepusht haben, denn der war früher, als sie sich kennen lernten, Programmplaner des Senders. Außerdem jobbt Alida noch für RTL2, so auch für die neue „Big Brother“-Staffel, die ab heute Abend ihren Anfang nimmt.

Jede Menge sexy Bilder der Moderatorin sind [shorturl id=1357]hier[/shorturl] – mir gefällt Alida Lauenstein nackt natürlich am besten!

Alida Lauenstein Bilder

Das könnte Sie auch interessieren