Kristin Scott Thomas Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Sie wurde am gestrigen Nikolausabend auf besondere Weise beschenkt, denn Kristin Scott Thomas wurde in Kopenhagen als beste Darstellerin mit dem Europäischen Filmpreis 2008 ausgezeichnet.

Kristin Scott Thomas ist mit ihren 48 Jahren nicht mehr die Jüngste. Den Preis gab es für ihre Rolle in dem Film „So viele Jahre liebe ich dich“ aus Frankreich. Für ihre Rolle in „Der englische Patient“ war sie 1997 für einen Oscar nominiert und trug damals blondes Haar. Rein optisch spielt Kristin Scott Thomas für mich in der gleichen Liga wie Isabella Rossellini, denn mit ihrem Gesicht könnte sie auch für Kosmetik werben …

Privat war die Britin voriges Jahr in den Schlagzeilen, weil sie sich mit einem 13 Jahre jüngeren Mann vergnügte – seit 2004 lebt sie von ihrem französischen Ehemann getrennt, mit dem sie drei Kinder hat. [shorturl id=1354]Hier[/shorturl] sind Bilder von Kristin Scott Thomas und zur Story.

Kristin Scott Thomas Bilder

Das könnte Sie auch interessieren